Advent, Advent ...

Im Dezember befinden sich die „Kleinen Spatzen“ voll in der Weihnachtsstimmung, denn seit Beginn der Adventszeit wird fleißig weihnachtlich gemalt und gebastelt. Die Kita und die Fenster sind schön dekoriert, es wird gesungen und Leckereien gebacken. Täglich darf ein Kind ein Päckchen und ein Türchen öffnen. Es geht alles sehr gemütlich und weihnachtlich zu.

Auch der Nikolaus besuchte die Kinder und hatte jedem eine Kleinigkeit mitgebracht. Mit dem tollen Nikolaustanz bedankten sich alle für die schöne Überraschung.

Und nun noch eine Information in eigener Sache:

Nach nunmehr fast 10 Jahren, die wir im Internet vertreten sind, war es an der Zeit, die Seiten in ein neues Gewand zu hüllen. Wir haben unsere Homepage um viele neue Informationen erweitert und mit neuen Bildern geschmückt. Neugierig geworden, dann besuchen Sie uns auf unserer Seite: www.kita-kleine-spatzen.de

Wir möchten uns bei allen Eltern und Sponsoren für die gute Zusammenarbeit bedanken und wünschen Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!