Kita "Kleine Spatzen"

Ihr Slogan

 Schreck muss sein

 

Ende Oktober wurde es gruselig in der Kita: Die Kinder und Erzieherinnen des Kindergartens „Kleine Spatzen“ in Levitzow feierten ihr Halloween-Fest.

Eine Monsterdisco sorgte für schaurige Spiele, gute Laune und erschreckende Töne. So bereiteten Stuhltanz, Elefantenpopelweitwerfen, Tauziehen und andere lustige Spiele allen viel Freude. Am großen Halloween-Büffet mit Hexentee, grünem Glibber und Monster-Muffins konnten sich unsere Geister kräftig stärken. Der Kindergarten war natürlich mit Unmengen an Gespenstern, Spinnen, Fledermäusen und allerhand gruseligem Getier dekoriert.

Für die Kleinen Spatzenkinder ist diese Zeit besonders toll, weil nicht nur Verkleiden und Schminken eine sehr wichtige Rolle dabei spielen, sondern auch Spiel, Spaß und vor allem gute Laune!

Ein großes Dankeschön an alle Eltern für die tolle Unterstützung und das nicht nur bei diesem Höhepunkt.